Leipzig feiert den Internationalen Tag der Hebammen!

Der Kreisverband Leipzig hat geladen und viele sind gekommen: ehemalige Betreute, Neugierige, Interessierte, Unterstützer, Eltern. Und natürlich Hebammen und werdende KollegInnen, die mit helfenden Händen das Familienpicknick trotz schlechten Wetters einen Erfolg werden ließen.

Ein Spielemobil, unser Peter Pan, zog die Kinder nahezu magisch an- lieben Dank an die beiden Herren! Kinderschminken ist immer ein Renner, unsere beiden Musiker haben für ein tolles Flair gesorgt. Vielen lieben Dank auch dafür!

Unser Highlight jedoch war der Frauenlauf. Es waren einige Hebammen da um gemeinsam zu laufen. Unsere Landesvorsitzende ist zu uns gestoßen um mit uns gemeinsam Flagge zu zeigen- spontan nach den geplanten 10 Kilometern auch noch mal 5- Respekt!

Gern teilen wir mit Ihnen die Eindrücke mit ein paar tollen Fotos.